Vereinsmeisterschaft 2014 und Sommercamp

Auch in diesem Jahr fanden wieder die Jugendvereinsmeisterschaften beim TC Wiechs statt. Die insgesamt 13 Teilnehmer im Alter von 6 bis 12 Jahren wurden in die Altersklassen U8, U10 und U12 eingeteilt. Wie im vergangenen Jahr haben auch Spieler und Spielerinnen vom TC Maulburg und SV Schopfheim teilgenommen, die zusammen mit dem TC Wiechs in der Medenrunde eine Spielgemeinschaft gebildet hatten. Die Vorrundenspiele fanden bei schönem Wetter am Samstag statt, die Finals wurden am Sonntag gespielt. Im Finale U8 setzte sich in der Gruppe 1 Elias Sütterlin erfolgreich gegen Mona Lüking und in der Gruppe 2 Mara Borowski gegen Katharina Heubes durch. In der Klasse U10 konnte sich Terje Eisenmann gegen Simon Klein behaupten. Bei der U12 hieß der Sieger Luke Rauschen, der in einem hart umkämpften Match erfolgreich gegen Maja Brüderlin war.

Bilder des Sommercamps