Vermietung

next arrow

Sie möchten unser Vereinsheim für eine Feier zum Geburtstag, für Konfirmation oder Kommunion mieten?

Außerhalb der Saison, etwa zwischen Ende September und Mitte April, steht unser Vereinsheim für private Anlässe jederzeit zur Verfügung. Während der Saison, an den Wochenenden finden auf unserer Anlage dann z.B. die Medenspiele statt, ist eine Vermietung nur sehr eingeschränkt möglich.

Unser Vereinsheim bietet Platz für etwa 40 - 50 Personen. Es steht Ihnen eine sehr gut ausgestattete Küche mit Cerankochfeld, Backofen, Kühlschrank und Spülmaschine zur Verfügung. Geschirr, Gläser und Besteck sind ausreichend vorhanden. Im Winter sorgt ein Kaminofen für mollige Wärme.

Mietkonditionen:

• Höhe der Miete für Nichtmitglieder: € 170,-
  • Höhe der Miete für Mitglieder: € 120,-
  • Kaution und Endreinigung : siehe Mietvertrag

Interesse? Ist Ihr Wunschtermin noch frei? Bitte rufen Sie uns an:

Clemens Theilacker, Telefon-Nr. 07622-8782

Den Mietvertrag schicken Sie bitte ausgefüllt mittels E-mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mietverträge/28.03.2024